Zender Talents Cup feiert Jubiläum

Das renommierteste U14-Feldturnier feiert sein Jubiläum am 5. und 6. Mai 2016 im Eulenbachstadion des 1. FC Besseringen im Landkreis Merzig.

Zum zehnten Mal jährt sich das renommierteste U14-Turnier Deutschlands. In bewährter Weise werden am 5. und 6. Mai 2016 wieder 18 internationale, nationale und lokale Mannschaften den Wettstreit um die begehrte Trophäe austragen. Im Rahmen eines erweiterten Konzeptes beabsichtigen die Veranstalter, den Zender Talents Cup künftig im Jahreswechsel an zwei Standorten im Saarland auszutragen.

In diesem Jahr wird zum ersten Mal der 1. FC Besseringen im Landkreis Merzig auf seiner hervorragenden Spielstätte, dem Eulenbachstadion, Gastgeber des Turniers sein. Ausrichter und Veranstalter freuen sich wieder auf hochkarätigen Jugendfußball von den Stars von Morgen und eine würdige Zuschauerkulisse.

Weitere Informationen zum Spielplan, den teilnehmenden Mannschaften, dem Rahmenprogramm und vielem mehr finden Sie in den kommenden Wochen im Internet unter <link http: www.zendertalentscup.de _blank>www.zendertalentscup.de oder <link http: www.facebook.com zendertalentscup _blank>www.facebook.com/ZenderTalentsCup.