Neuer Versuch: Erste SR1 Skatenight Saarbrücken 2013

Bisher war uns der Wettergott ja nicht so wohl geSONNEn, aber das wird nun anders. Nachdem der erste Termin samt Regen-Ersatztermin leider ausfallen mussten, ist nun für die kommende Woche Sommer angesagt und damit geht´s auf die Rolle und auf die Saarbrücker Straßen - zur ersten SR1 Skatenight 2013.

Veranstaltet von Skate Network Saar e.V., unterstützt von SR1, der Landeshauptstadt Saarbrücken, Caro´s Inlineakademie und vielen anderen Partnern geht´s am jeweils ersten Mittwoch des Monats zwischen Juni und September gemeinsam auf Inlineskates und abwechslungsreichen Strecken von ca. 20 km Länge durch die Straßen der Landeshauptstadt.

Treffpunkt ist um19 Uhr in der FGZ Reichsstraße vor der Europagalerie zum Warmup. Letzte Informationen zur Strecke und rund ums Inlineskaten erhaltet Ihr am Infostand.
Los geht’s um 20 Uhr, begleitet von Polizei und den Ordnern von SNS und Skate Team Saar.

In der Pause könnt Ihr euch mit Getränken und Riegeln stärken, bevor es dann auf die letzten Kilometer wieder zurück zum Ausgangspunkt geht. Rückkehr und Ende der Veranstaltung gegen 22:30 Uhr.

• 5. (12.) Juni
  • 19. Juni
  • 3. (10.) Juli
  • 7. (14.) August
  • 21. August
  • 4. (11.) September

Bei witterungsbedingtem Ausfall einer Veranstaltung findet die Skatenight am darauffolgenden Mittwoch statt (Termine in Klammern).

Um unsere Veranstaltung finanziell zu unterstützen, da ja auch viele nicht Vereinsmitglieder mitfahren, könnte ihr für 1 EUR Lose kaufen. Die Preise gibt´s direkt im Anschluss an die Skatenight. Bei der nächsten Skatenight werden zwei Konzerttickets, Rollensatz, T-Shirts und Kaffeetassen verlost! Der Erlös geht in die Kasse von Skate-Network-Saar e.V. dem Veranstalter der Skatenight und dient der Refinanzierung der Veranstaltung.

Nähere Infos, die Strecke und Kontakt: auf der Veranstaltungshomepage <link http: www.skatenightsaar.de _blank external-link einen externen link in einem neuen>www.skatenightsaar.de der Vereinshomepage <link http: www.skate-network-saar.de _blank external-link einen externen link in einem neuen>www.skate-network-saar.de