Mit Reifen ging es rund

Noch zwei Einheiten und dann endet das Projekt "Bewegung für Alle" in Dillingen. Vorstand Jürgen Diné berichtet über die achte Einheit, bei der sich alles um Reifen drehte.

Jürgen Diné berichtet:

Am letzten Montag fand nun schon unsere achte Bewegungseinheit statt. Viele Teilnehmer blicken schon jetzt wehmütig auf das Ende unserer Aktion. Scheint es doch allen sehr viel Spaß zu machen. Heute stand unsere Bewegungseinheit unter dem Oberbegriff „Reifen“. Nach unserem kurzen Warm Up und ein paar Dehnübungen wurden  große Reifen verteilt. Vom Reifen rollen, Hula Hoop bis Reifen-Zielwerfen wurde alles ausprobiert. Besonders die "Mausefalle" machte den Erwachsenen viel Spaß.  So ging auch diese achte Bewegungseinheit wieder viel zu schnell vorbei und Klein und Groß freuen sich aber jetzt schon auf das nächste Mal.