ASS-Carsponsoring: Bundeskader-Athleten profitieren jetzt 3-fach!

"Besondere Leistungen - besondere Angebote": Unter diesem Motto stellt der ASS-Carsponsoring seine neuen Angebote für Kaderathleten des Olympiastützpunktes vor.

Mit den Olympischen Spielen findet 2012 ein ganz besonderes Sport-Highlight statt. Gemeinsam mit den Olympiastützpunkten nimmt der ASS-Carsponsoring dies als Anlass, ein spezielles Auto-Angebot nur für Bundeskader- Athleten anzubieten. Bundeskader profitieren 3-fach! Wie? Dazu findet ihr oben rechts eine Erklärung! Die vielen weiteren Vorteile - wie Flexibilität, Transparenz, Planungsfreiheit, Sicherheit, Vertrauen und Freundlichkeit - bleiben natürlich bestehen.

Und auch dies ist wichtig: In den letzten Jahren habt der Carsponsoring mit vielen Händlern gesprochen und kann daher viel regionaler ausliefern als früher. Auch die Rücknahmen laufen noch reibungsloser.

Nutzungsberechtigt für diese besondere 3- fach Förderung sind ausschließlich Bundeskaderathleten. Daher ist dieses Angebot auch nicht auf der Internetseite der ASS www.ass-team.net dargestellt. Die Beantragung dieses einzigartigen Angebotes läuft nur über Olympiastützpunkt des jeweiligen Sportlers. Lass dir von dem zuständigen Mitarbeiter deinen Kaderstatus bestätigen und schon kannst du von diesem Angebot profi tieren. Für Rückfragen zum Angebot und zur Abwicklung helfen dir gern die Mitarbeiter der ASS Athletic Sport Sponsoring ( <link mail an ass-carsponsoring>info@ass-team.net oder Tel.: 0234/ 95128-40).