Weltklasse-Tischtennis in Saarbrücken

An diesem Wochenende muss der 1. FC Saarbrücken Tischtennis zunächst in der Champions League ran, bevor es zwei Tage später in der Bundesliga weitergeht.

In der Multifunktionshalle auf dem Gelände der Hermann-Neuberger-Sportschule finden am Wochenende die Heimspiele statt. Foto: LSVS.

Der 1. FC Saarbrücken Tischtennis hat am kommenden Wochenende zwei Spiele in der Multifunktionssporthalle auf dem Gelände der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken.

Am kommenden Freitag, 5. September 2014, findet zunächst um 19 Uhr der Auftakt der Champions-League statt. Im Heimspiel empfängt der ETTU-Cup-Sieger 1. FC Saarbrücken Tischtennis den tschechischen Meister HB Ostrau.

Am kommenden Sonntag, 7. September 2014, um 15 Uhr, trifft der 1. FC Saarbrücken Tischtennis dann auf die TTF Liebherr Ochsenhausen. Im zweiten Bundesligaspiel dieser Saison kommt es zur Wiederauflage des ETTU-Cup-Finales von vor rund drei Monaten. Beide Mannschaften konnten im Auftaktspiel der Bundesliga überzeugen und gingen als Sieger vom Tisch: Ochsenhausen besiegte Hagen deutlich mit 3:0, Saarbrücken gewann mit 3:1 gegen Aufsteiger Bergneustadt. Die Zuschauer können sich also auf eine spannende Partie freuen.

Anbei der aktuelle Lageplan der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken: