Vision Gold stellt Triathleten und Rollstuhl-Gewichtheber vor

Vision Gold, das Olympia-Magazin des Fernsehsenders N24, stellt in seiner nächsten Sendung am 26. Januar die Triathleten Rebecca Robisch und Steffen Justus sowie den Rollstuhl-Gewichtheber Mario Hochberg vor.

Seit den Olympischen Spielen in Sydney 2000 gehört Triathlon ins Programm des wichtigsten Sportereignisses der Welt. Steffen Justus ist bereits qualifiziert für London. Rebecca Robisch muss noch dafür kämpfen. Im Gespräch erzählen beide von ihren olympischen Träumen.

Schon drei Mal war Mario Hochberg, Deutschlands einziger Rollstuhl-Gewichtheber auf internationalem Niveau, bei den Paralympics dabei. Bis zu 215 Kilo stemmt der Familienvater in die Höhe.

Die Sendung beginnt um 18:30 Uhr bei N24 und wird am 27. Januar um 13:05 Uhr und 28. Januar um 9:30 Uhr wiederholt. Außerdem wird sie online unter <link http: www.visiongold.tv _blank external-link vision gold>www.visiongold.tv zu sehen sein. Vision Gold beschäftigt sich einmal im Monat mit Themen rund um die Olympischen und Paralympischen Spiele. Im Mittelpunkt der halbstündigen Reihe stehen die Athleten, neben vielen bekannten Sportgrößen auch Athleten aus medialen Randsportarten.