Tischtennis-Highlight am 13. April in der Joachim-Deckarm-Halle

Am 13. April kommt es in der Joachim-Deckarm-Halle in Saarbrücken zu einem echten Tischtennis-Highlight der TTBL-Play-Offs.

Am Donnerstag, den 13. April 2017 kommt es in der Joachim-Deckarm-Halle in Saarbrücken zum absoluten Topspiel der TTBL-Play-Offs: Vizemeister 1. FC Saarbrücken TT trifft im Halbfinale auf den Titelverteidiger Borussia Düsseldorf.
Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Play-Offs beginnt nun die heiße Phase im Kampf um die Deutsche Meisterschaft 2016/2017. Düsseldorf wird mit der deutschen Tischtennis-Legende Timo Boll, dem österreichischen Mannschaftseuropameister Stefan Fegerl sowie den beiden schwedischen Nationalspielern Anton Källberg und Kristian Karlsson im Saarland aufschlagen.

Für den FCS werden der wiedererstarkte Tiago Apolonia, der slowenische Dauerbrenner Bojan Tokic und der Deutsche Meister von 2016, Patrick Baum, an den Start gehen. Auch wieder dabei ist Patrick Franziska, dessen Form von Spiel zu Spiel steigt.