Tiago Apolonia verlängert in Saarbrücken

Der portugiesische Tischtennis-Star wird auch in der Saison 2016/2017, sowie in der Saison 2017/2018 für den 1. FC Saarbrücken Tischtennis an die Platte gehen.

Im Zuge des „Final Four“ in Ulm gab Apolonia die Zusage seinen Vertrag beim aktuellen Tabellenführer der Tischtennis-Bundesliga um zwei Jahre zu verlängern! „Saarbrücken ist meine zweite Familie geworden. Das Umfeld und die Bedingungen hier passen perfekt zu mir. Ich fühle mich unglaublich wohl, was mir in meiner Entwicklung sehr gut getan hat", erklärte Apolonia.

Der Team-Europameister von 2014 hat auch für die Zukunft noch einiges vor im Saarland: „Wir haben schon gezeigt, dass wir auf europäischer Ebene und in der Bundesliga zu den Top-Teams gehören.Diese Position wollen wir festigen!“ Auch Erwin Berg ist überglücklich über diese Entscheidung von Tiago Apolonia: „Ich kenne Tiago seit seinem 14. Lebensjahr. Ich habe seine gesamte Entwicklung vom jungen Talent bis hin zum europäischen Spitzenspieler miterlebt und bin froh, dass wir mindestens noch zwei Jahre mit ihm zusammenarbeiten werden. Er ist ein ganz wichtiger Baustein unseres Teams.“

In Saarbrücken ist die aktuelle Nummer 27 der Weltrangliste (Stand: Januar 2016) seit der Saison 2013/2014 Teil der TTBL-Mannschaft.

Weitere Informationen finden Sie <link http: www.fcs-tischtennis.de fcs-tt _blank>hier.