Reisetipp: Eine Winterwoche in der STB-Skihütte buchen

Wintersportfreudige Gruppen können kurzfristig im Januar und Februar eine Woche auf der Ski- und Berghütte Herzogenhorn des Saarländischen Turnerbundes buchen.

Zurzeit herrschen im Schwarzwald-Feldberg hervorragende Bedingungen für den Skisport. Ein Tipp also für kurzentschlossene Wintersportfreunde: Eine Winterwoche in der STB-Skihütte buchen.

Die folgenden freien Termine können wochenweise gebucht werden: 31.01. bis 04.02.17 und 11.02. bis 18.02.17.

Über die Hütte

Direkt auf dem Gipfel des Grafenmatt am Herzogenhorn liegt die moderne Berghütte des Saarländischen Turnerbundes. Direkt vor der Haustür entfaltet sich die malerische Landschaft des südlichen Schwarzwaldes mit zahlreichen Wanderwegen sowie Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten. Bei ausreichender Schneelage kann von der Hütte aus direkt in ein Skigebiet abgefahren werden. Langläufer finden abwechslungsreiche Langlaufstrecken.

Die Hütte auf einen Blick:

• Aufenthaltsraum mit gemütlichem Kachelofen und kleinem Nebenraum
  • funktionell ausgestattete Küche
  • Mehrbettzimmer mit insgesamt 19 Betten
  • Moderne Dusch- und Toilettenräume
  • Grillplatz

Infos zum Skigebiet:

<link http: www.hochschwarzwald.de feldberg _blank>www.hochschwarzwald.de/Feldberg

<link http: www.liftverbund-feldberg.de _blank>www.liftverbund-feldberg.de

Info und Buchung

Geschäftsstelle Saarländischer Turnerbund

Tel. (0681) 3879-246, Fax (0681) 3879-230