Ophthalmo Pro GmbH neuer Teampartner der proWIN Volleys TV Holz

Pünktlich zum Start in die Rückrunde können die proWIN Volleys TV Holz einen weiteren Teampartner im Sponsorennetzwerk begrüßen.

Die 1998 gegründete Ophthalmo Pro GmbH mit Sitz in St. Ingbert ist auf den Vertrieb von Produkten im Umfeld der Augenchirurgie spezialisiert. Von Intraokular-Linsen über hochqualitative Viskoelastika und Einmalinstrumente bis hin zu individuell zusammengestellten OP-Packs bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment für jedes Anforderungsprofil. Höchste Ansprüche an Kundenzufriedenheit und die Garantie perfekter Serviceleistung sind in einem solch hochsensiblen Bereich unabdingbarer Bestandteil der Firmenphilosophie.

Die Opththalmo Pro GmbH wird neben der Banden- und Megaposter-Werbung auf den Spielhosen der proWIN Volleys vertreten sein und damit das Team auch bei Auswärtsspielen visuell unterstützen. „Wir sind sehr froh, mit der Ophthalmo Pro GmbH einen weiteren innovativen Teampartner aus dem Saarland an unserer Seite zu haben, der eine sehr ähnliche Entwicklung wie wir in den letzten Jahren durchlaufen hat“, so Philipp Grau, Geschäftsführer der proWIN Volleys TV Holz.

Thomas Zimmer, Geschäftsführer der Opththalmo Pro GmbH, freut sich über die geschlossene Partnerschaft mit den Holzer Volleyballerinnen. „Die gute Entwicklung der proWIN Volleys TV Holz in den letzten Jahren und die kontinuierliche, langfristig ausgerichtete Aufbauarbeit weisen große Parallelen zu unserer Firmenentwicklung auf. Wir freuen uns, unseren Beitrag zur Weiterentwicklung des Konzepts beitragen zu können und ein Teil des innovativen Partnernetzwerks zu sein."

Weitere Informationen: <link http: www.prowin-volleys.de _blank>www.prowin-volleys.de und <link http: www.ophthalmo-pro.de _blank>www.ophthalmo-pro.de.