Internationaler AOK-Cup der proWIN Volleys TV Holz

Die proWIN Volleys TV Holz veranstalten am letzten August-Wochenende ein internationales Vorbereitungsturnier.

Mit dem Luxemburger Erstligisten RSR Walfer, dem SSC Freisen (Regionalliga Deutschland), der TG Bad Soden (2. Volleyball Bundesliga), dem belgischen Drittligisten Tchalou Volley und den proWIN Volleys TV Holz (3. Liga Deutschland) stehen die Teams des internationalen AOK-Cups fest. „Das internationale Teilnehmerfeld bietet den Mannschaften die Möglichkeit, frühzeitig in der Saisonvorbereitung gegen gleichwertige Teams testen zu können. Gleichzeitig können wir unseren und den saarländischen Volleyballfans ein hochklassiges Turnier direkt vor der Haustür anbieten“, so Philipp Grau, Geschäftsführer der proWIN Volleys TV Holz.

Gespielt wird am 27. August 2016 ab 11 Uhr im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ in der Fischbachhalle, Quierschied-Fischbach. Der Eintritt ist kostenlos.

Mehr Informationen unter <link http: www.prowin-volley.de aok-cup _blank>www.prowin-volley.de/AOK-Cup.