Erste Skatenight des Jahres in Saarbrücken

Am Mittwoch, den 07. Mai 2014 treffen sich, wie in den vergangenen Jahren, alle Skater zum gemeinsamen Nightskaten durch die Saarbrücker City!

Der Wettergott scheint den Skatern diese Woche wohlgesonnen zu sein, daher freuen sich die Organisatoren von Skate-Network-Saar e.V. recht herzlich alle Skater aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz und Frankreich ab 19:30 Uhr zum Warm-Up vor der Europagalerie begrüßen zu dürfen! Start ist um 20 Uhr. Die Teilnahme ist natürlich wie immer kostenlos. Auch die Vereinsmitgliedschaft ist kein Muss. Da dem ausrichtenden Verein aber immer einige Unkosten entstehen, werden Lose zum Preis von 1 EUR verkauft, bei denen es unter anderem Konzertkarten, Sportzubehör und vieles mehr zu gewinnen gibt!

Anfänger sollten bitte nicht teilnehmen, da auch immer die ein oder andere Abfahrt dabei ist. Wer sicher skaten und auch bremsen kann, wird sicher sehr viel Spass haben, einmal die Saarbrücker Straßen ganz neu entdecken zu können! Die Polizei und ein super Ordner-Team sorgen dafür, dass die Straßen nur uns gehören, und kein Auto zwischen den Skatern fährt.

Schützer und Helm empfehlen wir auch den Könnern, die Profis fahren nie ohne Helm! Mitfahrgelegenheiten gibt es ab Homburg und nach Absprache und Anmeldung!

Weitere Termine der Skatenight sind der 4.6.; 2.7.; 6.8.; 3.9.

Weitere Info´s zur Tour gibt´s ab 19 Uhr am Infostand und auf der Internetseite unter <link http: www.skatenightsaar.de _blank external-link einen externen link in einem neuen>www.skatenightsaar.de