Buchtipp: Marketing im Sport - Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing

Marketing von Sport – Marketing mit Sport: Die moderne Sportvermarktung so wird die dritte, völlig überarbeite und 665 Seiten umfassende Auflage 2013 des Buches von den Herausgebern Prof. Dr. Gerd Nufer und Prof. Dr. André Bühler beschrieben.

Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen.
 
Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah
 
- die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung,
- die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport,
- aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie
- den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa.
 
Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen – mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen.

Produktdetails
XIII, 656 Seiten, mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, 15,8 x 23,5 cm, kartoniert

ISBN
978-3-503-14119-7

Stand
3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013

Erscheinungstermin
24. Januar 2013

Weitere Informationen, ein Inhaltsverzeichnis und das Prospekt finden Sie unter:
<link http: www.esv.info _self external-link einen externen link in einem neuen>www.esv.info/978-3-503-14119-7