ASS: Profitieren Sie von 15 Jahren Erfahrung und Know-how

Unser Sportpartner ASS Athletic Sport Sponsoring bietet mit seinem Mobilitätskonzept ein sehr interessantes Auto-Angebot für den deutschen Vereins- und Verbandssport an. Profitieren Sie aufgrund Ihrer sportlichen Funktion von den vielen Vorteilen, die dieses Angebot so einzigartig machen.

Neben der Transparenz durch fixe monatliche Raten und der Flexibilität durch kundenfreundliche 1-Jahresverträgen gehören auch Sicherheit und Umweltfreundlichkeit durch ein jährliches Neufahrzeug zu den überzeugenden Aspekten. Weiterhin ist das Thema Zeitersparnis ein wichtiger Faktor. Genau dies hat ASS berücksichtigt und alle Leistungen rund um das Auto in einer monatlichen „All Inclusive“-Rate zusammengefügt. Ganz im Sinne einer sorglosen Mobilität.So sind in der mtl. Rate folgende Leistungen schon inclusive und nicht wie so oft exklusive: Kfz-Versicherung mit Selbstbehalt, Kfz-Steuer, Überführungs- und Zulassungskosten, Rundfunkgebühr, Jahresfreilaufleistung von 10.000 km bis zu 30.000 km (je nach Hersteller und Modell) sowie gesetzl. Mehrwertsteuer. Anzahlung und Restzahlungen fallen nicht an, sodass man das gesamte Angebot nicht besser zusammenfassen kann, als „Alles drin außer Tanken!“.

Nutzungsberechtigt sind Kader-/Bundesligaathleten, deren Betreuer, lizenzierte Trainer und Übungsleiter, Schieds- und Kampfrichter sowie Mitarbeiter und Funktionäre von Sportvereinen und –verbänden. Auch die Nutzung als Vereinsfahrzeug ist möglich.

Jetzt informieren und von den Vorteilen überzeugen lassen

Informationen zu dem umfangreichen ASS Auto-Angebot erhalten Sie unter <link http: www.ass-team.net _blank external-link einen externen link in einem neuen>www.ass-team.net oder persönlich bei den Mitarbeiter der ASS Athletic Sport Sponsoring telefonisch unter 0234/95128-40 oder per E-Mail an <link mail ein fenster zum versenden einer>info@ass-team.net.