20. Landesturnfest 2016 in St. Ingbert: Vorführgruppen gesucht

Turnfeste leben von den Showvorführungen der Vereinsgruppen. Beim diesjährigen Landesturnfest haben Vereinsgruppen die Chance, im Rampenlicht zu stehen, sich einem großen Publikum zu präsentieren und für den eigenen Verein zu werben.

Schauplatz des Showprogramms ist der Marktplatz vor dem Rathaus und der Stadthalle. Hier ist unser Turnfesttreff während der gesamten Turnfesttage. An verschiedenen Ständen wird für das leibliche Wohl der Turnfestbesucher gesorgt. Viele Sitzgelegenheiten laden zum gemütlichen Verweilen ein.

Gesucht werden Vereinsgruppen, die während der Turnfesttage auf der Bühne oder beim Festnachmittag auf der Vorführfläche auftreten möchten. Jede Gruppe kann sich beteiligen und ihre Sportarten präsentieren. Ob Kinderturnen, Gerätturnen, Aerobic, Rope Skipping, Hip-Hop, CrossFitness, Gymnastik, Aerobic oder Kin-Ball, Ringtennis und Fechten – Ihr könnt jede Sportart auf die Bühne bringen. Von der Kinder- bis zur Seniorengruppe, von Breiten- bis zu Wettkampfsportlern können sich alle beteiligen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Informationen rund um das Landesturnfest sowie die Ausschreibung als Download gibt es auf <link http: www.landesturnfest-saar.de _blank>www.landesturnfest-saar.de.

Kontakt für Fragen und Anmeldung der Showgruppen: Laila Braun-Leibrock, Tel. (0681) 3879 – 233 oder <link mail ein fenster zum versenden einer>info@landesturnfest-saar.de