1. FC Saarbrücken TT: Ein 3:2-Sieg zum Abschluss gegen Bremen

Der 1. FC Saarbrücken TT konnte zum Abschluss noch mal einen 3:2-Sieg gegen Bremen einfahren. Im Halbfinale treffen die Saarländer nun auf die TTF Ochsenhausen.

Zum Abschluss der regulären Bundesliga-Runde konnte der 1. FC Saarbrücken TT noch mal einen Sieg einfahren. Der Tabellenzweite aus dem Saarland besiegte am Ostermontag in der Multifunktionssporthalle der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken Werder Bremen in einer umkämpften Partie mit 3:2.

Adrien Mattenet startete mit einer 1:3-Niederlage gegen Hunor Szöcs. Bojan Tokic bezwang Bremens Constantin Cioti ebenfalls mit 3:1 und glich so zum 1:1 aus. Kirill Skachkov brachte durch einen 3:2-Sieg gegen Saarbrückens Dennis Klein die Bremer wieder in Führung. Mattenet und Tokic drehten die Partie jedoch durch jeweils ein 3:1 gegen Cioti beziehungsweise Szöcs.

Somit verbesserte sich der 1. FCS Tischtennis auf Tabellenplatz zwei und zieht punktgleich mit Tabellenführer Fulda. Im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft (24. April, 15 Uhr, Joachim-Deckarm-Halle in Saarbrücken) hat der 1. FC Saarbrücken den TTF Ochsenhausen zu Gast.

Weitere Informationen finden Sie <link http: fcs-tischtennis.de fcs-tt _blank>hier.