Zwei neue B-Trainer im saarländischen Rudersport

Landestrainer Jan Strempel und Christoph Mehrle konnten am vergangenen Sonntag ihre neuen Trainerlizenzen in Empfang nehmen.

Der Ruderbund Saar und der Ruderverein Saarbrücken gratulieren Landestrainer Jan Strempel und Christoph Mehrle zu ihren am vergangenen Wochenende bestandenen Leistungssport-Trainer-B-Lizenzen des Deutschen Ruderverbandes.Die beiden saarländischen Vertreter haben in den vergangenen Wochen auf dem Weg zu ihren Lizenzen zwei Unterrichtsblöcke an der Ruderakademie in Ratzeburg absolviert und mussten davor und dazwischen verschiedene Hausaufgaben einreichen. All dies wurde von Jan Strempel und Christoph Mehrle mit Bravour erledigt, so dass sie am vergangenen Sonntag mit ihren Lehrgangskollegen die Lizenzen entgegennehmen konnten.

Weitere Informationen unter <link http: www.ruderbund.de _blank>www.ruderbund.de und <link http: www.rudern.de _blank>www.rudern.de.