Vereint gewinnen – das große Vereinsgewinnspiel

Achtung, fertig, los…

…mach mit beim Wettkampf des Jahres und kassiere eine von vielen großartigen Prämien für deine Vereinskasse!

Für alle gelten die gleichen Bedingungen: ob laufen, kicken, schwimmen oder tanzen – Be-wegung hält gesund! Deshalb werden Sportvereine mit dieser Förderung gezielt unterstützt. Der große Mitmachspaß legt Wert auf das Thema Prävention und Gesundheitsförderung. Denn zusammen sportlich Ziele erreichen hält fit. Ziel im Rahmen der Aktion ist es außerdem, einen Beitrag zur Vereinskasse auch kleiner Vereine zu leisten. So kann beispielsweise auch die Jugendarbeit der Vereine gestützt werden.

Und so funktioniert`s:

Schritt 1: Vereinsregistrierung vom 28.08.2019 bis 18.09.2019

Registriere jetzt deinen Verein auf www.gerngesund.de/vereinsanmeldung.

Schritt 2: Vereinsvoting vom 23.09.2019 bis 27.10.2019

Aktiviere Vereinsmitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte, damit sie für deinen Verein auf www.gerngesund.de/vereinsvoting voten. Je mehr Stimmen dein Verein erhält, desto hö-her klettert er im Ranking.

Am 28. Oktober 2019 wird abgepfiffen und ausgezählt. Der registrierte Verein, der die meisten Stimmen erhält, gewinnt. Neben der Siegerprämie von 4.000 Euro winken zahlreiche weitere attraktive Preise im Gesamtwert von über 13.000 Euro!

Mach mit und gewinne für deinen Verein!