Thementag: "Grenzenlos Aktiv" am 7. November

Der Saarbrücker Fitness Box Club 09 (SFBC 09 e.V.), der Landesbeauftragte für die Belange von Menschen mit Behinderung und Miteinander Leben Lernen (MLL gGmbH) lädt am 7. November 2014 zu einem Inklusiven Sporttag für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein.

Am Freitag, 7. November, 9 bis 18 Uhr (16 Uhr Gesprächskreis Inklusion), findet im Power-Out Zentrum Saarbrücken ein inklusiver Sporttag für Kinder, Jugendliche und Erwachsene statt. Viele Verbände des Landessportverbandes für das Saarland (LSVS) und auch der LSVS selbst sind an diesem Tag beteiligt.

Unterstützung am inklusiven Sporttag gibt es von:

- dem Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband e.V.

- vom Saarländischen Kickboxverband e.V.

- Jürgen Doberstein, saarländischer Profiboxer und amtierender WBF-Intercontinental-  Champion

- Saarländischer Tanzverband e.V.- Saarländischer Judobund e.V.

- Saarländischer Ju Jutsu Verband e.V.

- Saarländischer Karateverband e.V.

- Leichtathletikzentrum Saarbrücken e.V.

- Dr. Anne Ben Kinderärztin

- Der Polizeisportverein Saar ... und alle Besucher

Der Behinderten- und Rehabilitations- Sportverband Saarland und Miteinander Leben Lernen gGmbH haben einen Informationsstand. Sie beantworten gerne Ihre Fragen. Die einzelnen Verbände und Sportler präsentieren sich ganztägig auf über 1000 qm Trainingsfläche. Alle Etagen sind barrierefrei und mit Aufzug erreichbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Weitere Informationen können Sie dem beigefügten Flyer entnehmen.