Sportterminkalender für das Magazin SaarSport

Das Magazin SaarSport möchte in seinen Ausgaben 2020 einen Sportterminkalender veröffentlichen.

Das Magazin SaarSport hat im Jahr 2020 eine Neuerung parat. In seinen Ausgaben 2020, die Terminplanung für dieses Jahr finden Sie unten stehen, soll ein Sportterminkalender der Sportfachverbände und deren Vereine veröffentlicht werden, wozu die Mithilfe der Sportfachverbände und der Vereine von Nöten ist.

Bitte senden Sie Ihre Termine von Sportveranstaltungen, die in diesem Jahr im Saarland stattfinden, die Sportfachverbände bzw. Vereine organisieren und durchführen. Beispielhafte Veranstaltungen sind Saarlandmeisterschaften, nationale und internationale Sportevents bzw. Events von besonderer Bedeutung. Bitte nennen Sie uns den Titel der Veranstaltung, das Datum, den Ort und optimalerweise eine Veranstaltungswebseite, auf der die Leserinnen und Leser weitere Informationen zu Veranstaltung erhalten.

Radaktionsschluss ist am Samstag, 1. Februar 2020. Bitte senden Sie ihre Meldung an <link>m.weber@mwsport.de.