Schließung der Hallen an der HNS

Nach der gestrigen Meldung der Bundesregierung sind die Hallen an der Hermann-Neuberger-Sportschule geschlossen.

Am Montag, 16.03.2020 hat die Bundesregierung mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Bundesländer eine Vereinbarung angesichts der aktuellen Corona-Epidemie in Deutschland getroffen.

In der Vereinbarung, die zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich dient, ist folgender Punkt verankert: Für den Publikumsverkehr zu schließen sind der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbädern, Fitnessstudios und ähnliche Einrichtungen.

Aus diesem Grund werden ab Mittwoch, 18.03.2020 die Sportstätten (Hallen, Krafträume, Saunen) an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken bis auf weiteres geschlossen bleiben. Sollten sich die Situation ändern, werden wir Sie hierüber in Kenntnis setzen.