Patrick Baum bleibt dem 1. FCS TT erhalten

Patrick Baum wird auch in der kommenden Saison das Trikot des 1. FC Saarbrücken TT tragen.

Zwei Tage nach dem sicheren Einzug in die Play-Offs der TTBL gibt es in Saarbrücken einen weiteren Grund zur Freude: Patrick Baum wird auch in der kommenden TTBL-Saison für den 1. FC Saarbrücken TT aktiv sein. Der deutsche Nationalspieler hat beim saarländischen Top-Club einen Vertrag für die Saison 2017/2018 unterschrieben. 
Saarbrückens Sportlicher Leiter Erwin Berg zur Vertragsverlängerung von Patrick Baum: „Patricks Engagement war in der aktuellen Saison für uns Gold wert. Patti hat durch konstant gute Leistungen einen großen Anteil daran, dass wir all unsere Saisonziele bisher erreicht, oder sogar übertroffen haben. Deswegen bin ich sehr glücklich, dass er mindestens für ein weiteres Jahr das Logo des FCS auf der Brust tragen wird. Die Verpflichtung eines vierten Spielers von europäischer Spitzenklasse war die richtige Entscheidung. Ohne ihn hätten wir die lange Verletzung von Patrick Franziska nicht so gut kompensieren können.“

Auch Baum scheint in Saarbrücken glücklich zu sein: „Mir macht es Spaß hier Tischtennis zu spielen. Wir haben ein spielstarkes Team und die Stimmung ist super, deswegen ist mir die Entscheidung leicht gefallen noch ein weiteres Jahr im Saarland zu bleiben.“

Der 1. FC Saarbrücken Tischtennis spielt in den kommenden Wochen sowohl in der Champions League, als auch in der Tischtennis-Bundesliga um das Erreichen der Finalspiele.

Mehr Informationen unter: <link http: www.fcs-tischtennis.de _blank>www.fcs-tischtennis.de