parkrun im Stadtpark Merzig

Der erste parkrun des Saarlandes startet im Januar! Alle sind herzlich eingeladen, am 5.1.19 im Stadtpark in Merzig mit uns aktiv ins neue Jahr zu starten - kostenlos.

Danach jeden Samstag, immer um 9, immer kostenlos.

Unsere Facebookseite: <link https: www.facebook.com leinpfad-parkrun-merzig-535914896914517 _blank external-link-new-window>www.facebook.com/Leinpfad-parkrun-Merzig-535914896914517/

Anmeldung hier: https://www.parkrun.com.de/register/

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbeikommt und vielleicht sogar unsere Einladung auf eurer Seite teilt!
parkrun stellt keine Konkurrenz zu Vereinen dar- im Gegenteil, wir arbeiten aktiv mit Vereinen zusammen, und es hat sich gezeigt, dass Vereine und Lauftreffs durch parkrun sogar neue Mitglieder gewinnen. Es gibt deswegen auch die Möglichkeit, bei der Anmeldung zu parkrun den Verein anzugeben, sodass dieser dann auch mit in der Ergebnisliste steht. Der 5km-Lauf bei parkrun wird von Aktiven gerne als Ausdauer- oder Tempoeinheit genutzt (je nach Trainingsvolumen) und eignet sich hervorragend, um dem sozialen Aspekt im Training Rechnung zu tragen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Info für uns verbreiten würdet, und wenn wir jemanden aus eurem Team bei parkrun begrüßen dürften!