OSP-Partner ASS erweitert das Angebot

Mobilität und Fahrspaß zu günstigen Konditionen? Genau das ermöglichen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner ASS Athletic Sport Sponsoring, denn ASS bietet ein Auto-Angebot speziell für den deutschen Vereins- und Verbandssport – vom Mini bis zum Vereinsbus reicht die Auswahl verschiedener Hersteller.

Kleinwagen bis Geländewagen – VW erweitert Fahrzeugangebot!
Auch Tiguan, Touran und Sharan ab sofort erhältlich!

Mit dem Polo und dem Golf hat Volkswagen den Anfang gemacht - ab sofort sind auch die Modelle Tiguan, Touran und Sharan im ASS-Fahrzeugangebot zu finden. Der VW Tiguan (2.0l TDi, 140 PS) und der VW Touran (2.0l TDi, 140 PS) sind für eine mtl. Komplettrate von € 395,-* bestellbar, der VW Sharan (2.0l TDi, 140 PS) für mtl. „All Inclusive“ € 435,-* erhältlich. Das Besondere: die drei Modelle sind bereits mit Navigationssystem und Ganzjahresreifen ausgestattet.

Natürlich weiterhin verfügbar sind der VW Polo (ab mtl. € 239,-*) und der VW Golf (ab mtl. € 269,-*) sowohl als Diesel und Benziner. Bei diesen Modellen sind die Ganzjahresreifen gegen einen mtl. Aufpreis von € 10,- (inkl. MwSt.) mitbestellbar, ein Navigationssystem ist gegen Aufpreis (€ 15,- (inkl. MwSt.)) für den Golf Benziner (140 PS) und den Golf Diesel erhältlich.

Die mtl. „All Inclusive“-Mietrate* beinhaltet neben der Fahrzeugbereitstellung die Kfz-Versicherung, Kfz-Steuer, Überführungs- und Zulassungskosten, gesetzl. MwSt. sowie 20.000 km Jahresfreilaufleistung (5.000 Mehrkilometer gegen Aufpreis möglich). Anzahlungen und Sonderzahlungen fallen nicht an.

Informationen zu diesen und weiteren Angeboten sowie zu den antragsberechtigten Personengruppen erhalten Sie unter <link http: www.ass-team.net _blank external-link einen externen link in einem neuen>www.ass-team.net oder persönlich bei den Mitarbeitern der ASS Athletic Sport Sponsoring telefonisch unter 0234/ 95128-40 oder per E-Mail an <link mail ein fenster zum versenden einer>info@ass-team.net.

Stand: 24.09.2013. Das Angebot gilt nur für eine exklusive Nutzergruppe und versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen oder Irrtümer. Preis gültig für die Nutzergruppe 1.

Das Angebot können Sie sich hier nochmal als pdf durchlesen: