Neues Modell in der ASS-Fahrzeugpalette

Sie suchen einen Kleinwagen für die Stadt oder als Zweitwagen? Ein Fahrzeug, das u. a. durch sein Design überzeugt? Dann hat unser Partner ASS Athletic Sport Sponsoring in seinem umfangreichen Auto-Angebot genau das richtige Fahrzeug für Sie!

Der Opel ADAM 3trg. ist seit Anfang des Jahres der neue Kleinwagen in der Modellpalette. Als Benziner (1.4l; 87 PS) ist dieser mit einer Jahresfreilaufleistung von 20.000 km für eine mtl. „All Inclusive“-Rate von € 235,-* erhältlich.

Übrigens: Neben dem Opel ADAM ist die neue Mercedes A-Klasse seit kurzem im ASS Auto-Angebot zu finden und sogar deutschlandweit auslieferbar.

Die fixe „All Inclusive“-Mietrate* beinhaltet neben der Fahrzeugbereitstellung die Kfz-Versicherung, Kfz-Steuer, Überführungs- und Zulassungskosten, gesetzl. MwSt. sowie die entsprechende Jahresfreilaufleistung (10.000 bis 30.000 km je nach Hersteller und Modell wählbar). Anzahlungen und Sonderzahlungen fallen nicht an. Auch die kurze Vertragslaufzeit von nur einem Jahr überzeugt.

Also jetzt bestellen und von dem vielfältigen Auto-Angebot profitieren!

Weitere Informationen zum Angebot und den antragsberechtigten Personengruppen erhalten Sie unter <link http: www.ass-team.net _blank external-link einen externen link in einem neuen>www.ass-team.net oder persönlich bei den Mitarbeitern der ASS Athletic Sport Sponsoring telefonisch unter 0234/ 95128-40 oder per E-Mail an info@ass-team.net.