Neue Modelle in der ASS Fahrzeugpalette

Für sportlich Aktive werden auch diesen Monat wieder neue Angebote vom ASS-Carsponsoring vorgestellt. Neben den Neuheiten von Opel und dem Rückkehrer "Smart fortwo", haben nun auch Neukunden die Möglichkeit die "Ford Focus - Modelle" in Betracht zu ziehen. Auch für die BMW- Liebhaber ist ein günstiges Angebot dabei.

Mobilität und Fahrspaß zu günstigen Konditionen? Genau das ermöglichen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner ASS Athletic Sport Sponsoring. Die ASS bietet ein Auto-Angebot speziell für den deutschen Vereins- und Verbandssport.

Ganz aktuell neu im Programm sind der Opel Meriva 5trg. Benziner (1.4l; 140 PS) für eine mtl. Rate von € 256,-* und der Opel Zafira 5trg. Benziner (1.8l; 140 PS) für mtl. € 279,-*.
Als kleiner Stadtflitzer steht nun auch neben dem smart cabrio wieder das smart fortwo coupé (1.0; 71 PS) mit einer mtl. Rate von € 195,-* (nur 10.000 km Jahresfreilaufleistung möglich) zur Auswahl. Die monatliche Rate* beinhaltet neben der Fahrzeugmiete, die Kfz-Versicherung und Steuer, Überführungs- und Zulassungskosten, 20.000 km Jahresfreilaufleistung (smart nur 10.000 km), Rundfunkgebühr sowie die gesetzl. MwSt.. Anzahlung und Sonderzahlungen fallen keine an. Auch die kurze Vertragslaufzeit von nur einem Jahr (mit Verlängerungsoption) überzeugt.

Erweiterung der Sonderaktion BMW 3er Limousine

Im Rahmen der aktuell laufenden Sonderaktion zur “320d Limousine Efficient Dynamic“ konnte auch die 320i Limousine Efficient Dynamic (2.0l; 125kW; 170 PS) zu sagenhaft günstigen Konditionen aufgenommen werden. Besonderheit: Die Aktion gilt in erster Linie für Neukunden und ist zeitlich begrenzt (Antragseingang bei ASS 24.10.12), da beide Modelle in diesem Jahr zugelassen werden müssen.

Jetzt auch für Neukunden

Die Ford Focus-Modelle (Limousine 5trg. und Turnier) sind zwar schon seit einiger Zeit im ASS-Angebot, jedoch waren diese bislang für Neukunden nicht bestellbar. Dies hat sich nun erfreulicherweise geändert!

Wieder dabei

Mitte Januar war das smart fortwo coupé (1.0l; 52kW; 71 PS) aus dem Angebot genommen worden. Jetzt ergänzt das coupé neben dem smart fortwo cabrio wieder die Fahrzeugklasse der Miniwagen.

Antragsberechtigt sind Kader-/Bundesligaathleten, deren Betreuer, Trainer, Übungsleiter, Schieds-/Kampfrichter sowie Mitarbeiter und Funktionäre von Sportvereinen und –verbänden. Sogar die Nutzung als Vereinsfahrzeug ist möglich.

Interesse geweckt? Jetzt informieren und bei der nächsten Fahrzeuganschaffung an das Angebot der ASS denken! Informationen zu diesem und dem umfangreichen ASS Auto-Angebot erhalten Sie unter <link http:>www.ass-team.net oder persönlich bei den Mitarbeiter der ASS Athletic Sport Sponsoring telefonisch unter 0234/95128-40 oder per E-Mail an <link>info@ass-team.net. Die aktuellen Preise können Sie wie gewohnt über die folgenden Verlinkungen einsehen (sollten die Links nicht funktionieren, kopieren Sie diese bitte und setzen sie in die Browserleiste ein):

• Link BMW-Preisliste: <link http: www.ass-team.net uploads media bmw_ng1.pdf _blank external-link zur bmw preisliste von>www.ass-team.net/uploads/media/bmw_ng1.pdf
  • Link Ford-Preisliste: <link http: www.ass-team.net uploads media ford_ng1.pdf _blank external-link zur ford preisliste von>www.ass-team.net/uploads/media/ford_ng1.pdf
  • Link Opel-Preisliste: <link http: www.ass-team.net uploads media opel_ng1.pdf _blank external-link zur opel preisliste von>www.ass-team.net/uploads/media/opel_ng1.pdf
  • Link smart-Preisliste: <link http: www.ass-team.net uploads media smart_ng1.pdf _blank external-link zur smart preisliste von>www.ass-team.net/uploads/media/smart_ng1.pdf

Stand: 21.09.2012. Das Angebot gilt nur für eine exklusive Nutzergruppe und versteht sich vorbehaltlich einiger Änderungen oder Irrtümer.