Nervenkitzel bei Trau dich 2015!

Spannung, Action und unvergessliche Erlebnisse, das erwartet euch bei der KiKA Trau Dich Challenge 2015! Also bewerbt euch!

Wir suchen Freundespaare oder Geschwister, die über sich hinauswachsen wollen! Wenn ihr zwischen 15 und 17 Jahre alt, zudem super sportlich und abenteuerlustig seid, dann bewerbt euch zusammen mit eurem/eurer Teampartner/in. (Mädchen/Mädchen bzw. Junge/Junge). Für die Bewerbung dreht ihr einfach ein kurzes Handyvideo, in dem ihr uns sagt und zeigt, warum ihr das perfekte sportliche Team für Trau Dich 2015 seid. Brennt euer Video auf eine DVD/CD-Rom und schickt es mit dem vollständig ausgefüllten Bewerbungsbogen an:

Mingamedia Entertainment GmbH, Föhringer Allee 17, 85774 Unterföhring

Oder sendet alles online über <link http: www.wetransfer.com _blank external-link einen externen link in einem neuen>www.wetransfer.com an <link mail ein fenster zum versenden einer>kontakt@mingamedia.com

Drehtermine: Die Vorrunde im NINJA WARRIOR STYLE mit 16 Teams findet vom 29.5.-  1.6. in München statt. Das Finale - mit den vier besten Teams - wird vom 7.6. –  12.6. in München und Umgebung gedreht. Coole WILDWASSER, BOB, MOUNTAINBIKE…ACTION!

Solltet ihr in diesem Zeitraum Schule haben, braucht ihr gegebenenfalls eine Freistellung vom Unterricht. Sämtliche Kosten für Reise, Unterbringung und Verpflegung werden vom KiKA übernommen. Es entstehen keine Kosten für euch. Und es gibt noch 1000,-  Euro pro Team zu gewinnen.Wenn ihr als Kandidaten in Frage kommt, rufen wir euch an. Damit wir euch gut erreichen können, teilt uns am besten in eurer Bewerbung schon mit, wann ihr eventuell im Urlaub seid.

Einsendeschluss ist der 31.03.2015