Mensa an der Hermann-Neuberger-Sportschule ab 25.05.2020 wieder geöffnet

Gäste müssen sich per Mail voranmelden.

Nachdem die saarländische Landesregierung in der aktuellen Rechtsverordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie vom 15. Mai 2020 die Öffnung des Gaststättengewerbes unter strengen Vorschriften erlaubt hat, wird ab Montag, 25.05.2020 auch die Mensa an der Hermann-Neubberger-Sportschule nach den Vorgaben des Hygieneplans der Landesregierung für Gastronomie und Beherbergungsbetriebe wieder öffnen.

Die Tische und Stühle werden mit einem entsprechenden Sicherheitsabstand von 1,5 Meter aufgestellt und die Besucher müssen, bis zur endgültigen Platzeinnahme, einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Ein Besuch der Mensa kann nur nach vorheriger Anmeldung (bis 12.00 Uhr am Vortag) per Mail an <link mail ein fenster zum versenden einer>kasse@lsvs.de erfolgen. In der Anmeldung müssen zur vollständigen Nachverfolgbarkeit der Vor- und Familienname, Wohnort und Erreichbarkeit je eines Vertreters der anwesenden Haushalte sowie deren Ankunftszeit angegeben werden.

Der Speiseplan ab 25. Mai 2020 wird wie gewohnt auf der Homepage des LSVS veröffentlicht.