LSVS-Buchtipp: "Essen für Sieger"

In diesem Buch präsentieren Lim und Biju ihre Rezepte für energiereiche, vollwertige Snacks und Mahlzeiten: gesundes Essen für Sportler, das schnell und einfach zuzubereiten ist, herrlich schmeckt und leistungsfähig macht.

Sportwissenschaftler Dr.Allen Lim und Koch Biju Thomas sind angetreten, um Athleten die Lust am Essen zurückzugeben. Dabei verbinden Sie die aktuellen ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse mit ihren Erfahrungen in der Küche und bei der Arbeit mit Profi-Sportlern. Die 150 Rezepte in "Essen für Sieger" sind ganz an die Bedürfnisse von Sportlern zugeschnitten und sind mit ihren natürlichen Zutaten sowie ihrer unkomplizierten und schnellen Zubereitung eine gute Alternative zur oft künstlichen und industriell hergestellten Sportlernahrung.

Biju Thomas Geboren in Indien und aufgewachsen in den USA, arbeitete als Chefkoch und als Berater für die Industrie. Bei verschiedenen Sportveranstaltungen kochte er für namhafte Profiathleten. Er arbeitet für Print- und Online-Magazine und macht Workshops und TV-Spots. Dr. Allen Lim Der gebürtige Philippiner mit chinesischen Wurzeln wuchs in den USA auf und interessierte sich schon als Kind für Kochen und Sport. 2004 machte er seinen Doktor in Integrative Physiology und begann, für Profisportler zu arbeiten und zu kochen.

Preis: 24,95 Euro

ISBN-10: 3955900053