Kids Camp

Die Radsportjugend im Bund Deutscher Radfahrer hat sich für dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Das Kids Camp!Hier können alle radinteressierten Kinder und Jugendliche, erste oder neue Erfahrungen mit dem Mountainbike sammeln.

Auf dem Programm stehen tolle Mountainbike Touren, Fahrtechnik Workshops und viele kleine Abenteuer in der Natur. Besonders spannend wird es im Bike Park Winterberg. Dazu gibt es natürlich noch ein spannendes Programm ohne Rad. Das Programm findet in unterschiedlichen Kleingruppen statt, sodass kein/e Teilnehmer/in überfordert werden! Der Spaß wird im Vordergrund stehen!

Das Kids Camp wird vom 07. – 09. September 2018 in Winterberg stattfinden.

Die Kinder wohnen in Mehrbettzimmern im Hostel Erlebnisberg Kappe, die Vollpension ist ebenfalls in der Eigenbeteiligung enthalten, genauso wie die „Rundumbetreuung“ durch unsere erfahrenen Kids Camp Trainer.

Die An- und Abreise muss durch eure Eltern erfolgen. Das Anmeldeformular ist beigefügt, also meldet euch an und verbringt drei tolle, ereignisreiche Tage mit uns.

Datum: 07. – 09.09.18

Kosten: Euro 150,- (inkl. Übernachtung, Vollpension und Betreuung)

Gez. Die Radsportjugend im Bund Deutscher Radfahrer