HORNBACH compact ruft Vereinswettbewerb aus – „Macht es zu Eurem Projekt“

Die HORNBACH-Märkte in Bad Bergzabern, Alzey und Neunkirchen schreiben den Vereinswettbewerb „Macht es zu Eurem Projekt“ aus. Anmeldeschluss ist der 30. April.

Alle gemeinnützigen Vereine der näheren Umgebung, die ein Bau- oder Renovierungsprojekt planen oder nun planen wollen, werden mit der Aktion angesprochen. Das Projektvorhaben ist mit den entsprechenden Bewerbungsunterlagen beim jeweiligen Compact-Markt einzureichen.

Der Anmeldeschluss ist am 30. April 2016. Letztlich entscheiden dann die Kunden, wer den Wettbewerb gewinnt. Der Sieger des Wettbewerbs kann sich über einen Zuschuss von 1.000 Euro freuen.

Gesellschaftliches Engagement ist für die HORNBACH Baumarkt AG von hoher Bedeutung. So möchten sich die drei Compact-Märkte für ihre umliegende Gesellschaft einsetzen. Vereine prägen das gesellschaftliche Zusammenleben wie kein anderer. Deshalb möchten die Märkte vor Ort die Vereine vor Ort unterstützen.

Alle weiteren Anforderungen sind dem beigefügten Flyer und Kontaktformular zu entnehmen. Diese Formulare stehen auch in jedem Markt vor Ort in Papierform zur Verfügung.