Herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Start ins neue Jahr

LSVS und HNS vom 21.12.2020 bis zum 03.01.2021 geschlossen.

Die Corona-Pandemie hatte das Jahr 2020 fest im Griff. Nicht unerhebliche Einschnitte brachte der Virus mit sich und der normale Alltag veränderte sich von heute auf morgen komplett. Auch der saarländische Sport spürte diese Einschnitte erheblich und musste schweren Herzens über einen längeren Zeitraum auf den Vereinssport verzichten. Gerade auch in dieser Zeit wurde das Ehrenamt vor neue Herausforderungen gestellt, so gehörte die Erstellung eines Nutzungs- und Hygienekonzeptes zur Wiederaufnahme des vereinsbasierten Sportes zu einem zentralen Faktor. Der Landessportverband für das Saarland möchte sich, insbesondere bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der Fachverbände und Vereine, für Ihre Arbeit, Kraft und Geduld im Zuge der Wideraufnahme des Vereinssports bedanken.

In wenigen Tagen ist Weihnachten und der Wechsel ins Jahr 2021 steht an. In dieser Zeit scheinen die Uhren etwas langsamen voran zu schreiten und geben uns Zeit, das alte Jahr Revue passieren zu lassen. Der Landessportverband für das Saarland wünscht Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit sowie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Die Mensa, die Verwaltung sowie die einzelnen Geschäftsbereiche bleiben ab Montag, 21.12.2020 bis einschließlich Sonntag, 03.01.2021 geschlossen.