Gymmotion 2014: Kartenvorverkauf hat begonnen

Erstmals in der Geschichte der Gymmotion startet die Deutschland-Tournee am 27. November in Saarbrücken. Das Motto: HUMAN CIRCUS.

Manege frei für den Circus der Menschen: Witz, Charme und eine Prise Glück mischen sich mit Höchstleitung, Entertainment und Akrobatik. Human Circus ist eine Hommage an die Zeit der großen Manegen. Neu in diesem Jahr: Vereine können ein Lounge-Paket buchen.

Am Donnerstag, 27. November, kommt die Gymmotion mit ihrem neuen Programm "HUMAN CIRCUS" nach Saarbrücken in die Saarlandhalle. Bei dieser einmaligen Show werden Weltklasse-Artisten, einzigartige Künstler, Entertainer, Musiker und Performance Akrobaten live zu sehen sein. In diesem Jahr wieder dabei Komödiant Christoph Engels. Der Gaukler und Komiker begeisterte bereits 2011 das Publikum in der Saarlandhalle. Er ist ein wahrer Draufgänger. Als Kommunikationsexperte und Improvisationsgenie schafft er es immer wieder, die Zuschauer in die Show einzubinden. Die Gymmotion ist eine Show für die ganze Familie.

Neu: Lounge-Paket für Vereine

Viele Vereine nutzten den Besuch der Turngala als krönenden Jahresabschluss mit den Vereinskollegen. Daher können Vereine in diesem Jahr erstmals ein Lounge-Paket buchen. In unserem separaten Lounge-Bereich könnt Ihr mit Euren Vereinskollegen in ungezwungener Atmosphäre und bei kleinen Leckereien vor, während und nach der Show den Abend genießen. Bei Fragen zu diesem Angebot wendet Euch an Giovanna Karle, E-Mail: <link http: mail ein fenster zum versenden einer>karle(at)saarlaendischer-turnerbund.de oder Tel. (0681) 3879 – 234.

Gymmotion 2014: Human Circus
27. November 2014
Saarlandhalle Saarbrücken
Eintrittskarten: 25,00 EUR | 30,00 EUR
10% Rabatt für Gymcard-Inhaber oder 10% Gruppenrabatt ab 10 Karten (die Rabatte sind nicht kombinierbar)

Kartenvorverkauf:
Tickethotline: 0681 – 4180- 181 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen von CTS Eventim und über Ticket Regional.

Die Showacts 2014, unter anderem mit:

• Pavel Stankovich: Pavel hat für seine unglaubliche Handstanddarbietung 2011 in Paris die Bronze Medaille beim „32. Festival Mondial du Cirque de Demain“ gewonnen. Durch seine Kraft und seine grenzüberschreitende Körperbeherrschung erschafft er Bilder, die so bisher noch nicht zu sehen waren.
  • Hochreckshow Friends: Vom Badestrand zum Hochreck, Parodie trifft Höchstleistung. Sehen Sie nun Turnen am Reck. Alleine, zu zweit und auch zu dritt.
  • Duo Ying Ling: Weltklasse Artistik  aus Fernost. Atemberaubend ihre Darbietung der farbenprächtigen und grazilen Antipodenarbeiten mit Tüchern und Schirmen. Chinesischer Eleganz und Schönheit.
  • Power Tumpling: Auf einer 40 Meter Power Tumpling Bahn, zeigt die Nationalmannschaft Polen Hochgeschwindigkeits- Akrobatik pur.
  • B-Town Allstars: Faszination Breakdance von Könnern ihrer Szene, die zur absoluten Weltspitze gehören. Tanz, Akrobatik und jede Menge Spaß, das zeichnet diese Showperformance aus. Weltklasse Powermover zeigen Ihr Können. Powermove - eine Bewegung, die in wiederkehrender Weise unendlich fortgeführt werden kann. Kopfdrehungen, Saltos und Akrobatik vom anderen Stern.
  • Duo You & Me: Das Duo You & Me gewannen 2010 beim Circus Festival in Paris nicht nur die Silber Medaille sondern auch den „Arte- und den A.Grimailo Preis“. Weltweit anerkannt gehören sie zu den besten Partnerakrobaten der heutigen Zeit.
  • Trio Horses: Drei Artisten, drei Pauschenpferde. Das sind die Zutaten für eine köstlich witzig und dennoch heroische Shownummer. Das Wechselspiel der verschieden Stimmungen wird zu einem visuellen drei Gänge Menü.
  • Freestyle Dirt Bike: Die Kombination aus Artistik, Sensation und Nervenkitzel. Das ist Freestyle Dirt Bike. Saltos, Überschläge und Schrauben stellen für diese extrem Sportler kein Hindernis dar. Ihre Fly and High Show ist ein tempogeladene High Performance Show mit Trendiger Musik.
  • White Magic: White Magic, zeigt Kraftakrobatik verschmolzen mit Äquilibristik und Rhythmischer Sportgymnastik. Teilnehmer bei den Olympischen Spielen in London. Sechs Männer und drei Frauen demonstrieren  Partnerakrobatik neu interpretiert.
  • Air Beam: Eine Kombination von Balken und Airtrackbahn. Balkenturnen und Bodenakrobatik in Kombination. Durch die Verschmelzung dieser beiden Bewegungsformen, entsteht eine neue Dimension.
  • Power Drums: Zwei Ausnahmetrommler zelebrieren auf ihren Drum Sets mit atemberaubender Geschwindigkeit, Rhythmus pur. Das Publikum als Teil des Drum Sets, als Teil der Band „Be a part of the Show”.

Weitere Informationen finden Sie unter <link http: www.saarlaendischer-turnerbund.de _blank external-link einen externen link in einem neuen>www.saarlaendischer-turnerbund.de