GEMA: Zentrales Kundencenter löst Bezirksdirektionen als Ansprechpartner ab

Die GEMA hat die Anlaufstellen für Anfragen, bisher für das Saarland die Bezirksdirektion Wiesbaden, geändert.

Saarländische Vereine konnten sich hinsichtlich der Anmeldung einer Musiknutzung, die nicht über die <link _blank internal-link einen internen link in einem neuen>Zusatzvereinbarung des DOSB mit der GEMA abgegolten ist, oder auch bei Fragen und Unklarheiten an die Ansprechpartner der GEMA in der für das Saarland zuständigen Bezirksdirektion Wiesbaden wenden. 

Zum 1. Juli nun hat die GEMA ihre Organisationsstruktur dahingehend geändert, dass für alle Anfragen ein zentrales Kundencenter in Berlin eingerichtet wurde. Dieses ist wie folgt zu erreichen: 

Postadresse: GEMA, 11506 Berlin

Telefon: 030 588 58 999
Telefax: 030 212 92 795

E-Mail: kontakt@gema.de

Weitere Informationen zum Thema GEMA finden Sie <link _blank internal-link einen internen link in einem neuen>hier auf unserer Downloadseite.