Fördermittel für drei Jahre oder ganz einfach 3.000 Euro für Dein Projekt! Neue Fördermöglichkeiten bei Herzenssache e.V.

Jetzt bewerben!

Mach´ Deine Herzenssache – 3.000 Euro für Dein Projekt

Überzeugt uns von Eurer Idee und Eure Einrichtung erhält einmalig und unbürokratisch 3.000 Euro -  für Kinder und Jugendliche in der Region. hier klicken

Die Aktion wird erst am 26. Februar auf <link http: herzenssache.de _self>herzenssache.de veröffentlicht.

Sie können sich aber ab sofort auf angehängtem Förderantrag bewerben. Einsendeschluss: 15.03.2018!

Vision oder Alltag – Fördermittel für drei Jahre

Herzenssache unterstützt gemeinnützige Einrichtungen, die Kindern und Jugendlichen wirksam helfen, bei der Umsetzung ihrer Visionen und in der alltäglichen Arbeit. Drei Jahre lang - mit bis zu 500.000 Euro. Einsendeschluss: 31.März 2018 <link http: https www.swr.de herzenssache hilfsantrag id="3025750/1w046vk/index.html" _self external-link-new-window>hier klicken

Jedes Jahr ein Unikat -  Der Herzenssache-Bus

Dieses Fahrzeug bringt Mobilität in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen - ein Neunsitzer mit gehobener Sicherheitsausstattung. Jedes Jahr wird er von einem Künstler individuell gestaltet. Einsendeschluss: 15.Oktober 2018 <link https: www.swr.de herzenssache herzenssache-bus-2017-jetzt-bewerben id="100806/did=19330976/nid=100806/4v6gsp/index.html" _self>hier klicken