Finalserie um den Pokal des Basketballverbandes Saar

In diesem Jahr richtet der Turn- und Sportverein Ensdorf die Finalserie um den Pokal des Saarländischen Basketballverbandes aus. Vom 3. bis 5. Februar finden die Spiele in der Großspothalle Ensdorf statt.

Schon seit geraumer Zeit laufen die Vorbereitungen auf diese, für den saarländischen Basketball so wichtige Veranstaltung. Denn schon seit Jahren erfreut sich das „Pokalwochenende“ des BV Saar, eines besonderen medialen Interesses und so ist auch dem Ausrichter TuS Ensdorf daran gelegen, den Basketballsport im Saarland so gut und vor allem so interessant wie möglich zu präsentieren.

Unter anderem wird zu diesem Event die Ministerpräsidentin des Saarlandes, Frau Annegret Kramp - Karrenbauer, sowie der Spitzenkandidat der Saarländischen SPD, Herr Heiko Maas erwartet. Aber auch zahlreiche Größen aus Industrie und Wirtschaft haben ihr Kommen versichert und so bilden die Finalspiele einen angemessenen Rahmen, den Saarländischen Basketballsport zu präsentieren.

Der TuS Ensdorf hofft auf zahlreiche Zuschauer, die sich auf viele attraktive und vor allem faire Spiele freuen dürfen.

Weitere Infos finden sie in Kürze <link http: www.ensdorf-basketball.de _blank external-link der tus ensdorf>online.

Das Veranstaltungsplakat finden sie <link file:0 _self>hier.