Familie in Bewegung

Das vom Deutschen Olympischen Sportbund geförderte Projekt hat seine Erfahrungen in einer Broschüre zusammengefasst.

Im Rahmen des Innovationspool "Familie und Sport" des Deutschen Olympischen Sportbundes wurden bundesweit zehn Projekte unterstützt. "Familie in Bewegung" als Initiative des Programms "Kindergarten Kids in Bewegung" war eines davon. Zum Projektabschluss wurden die Ergebnisse der Sportvereine und Kindergärten aus Beckingen, Bous, St. Ingbert, Homburg und Dillingen-Diefflen in einer Broschüre zusammengestellt. Diese steht nun allen Interessierten zur Verfügung und kann unter: <link>breitensport@lsvs.de oder 0681/3879-177 angefordert werden.

Weitere Informationen zu "Familie in Bewegung" finden Sie <link _self internal-link einen internen link in einem neuen>hier.