Europaparkfahrt der Saarländischen Sportjugend (SSJ)

Zum Jahresende gibt es noch mal ein Highlight für alle Juleica-Inhaber: In Zusammenarbeit mit dem Landesjugendring fährt die Saarländische Sportjugend in den Europapark Rust. Anmeldeschluss ist der 7. Dezember 2015.

Eine schöne Belohnung für alle, die das ganze Jahr über ehrenamtlich aktiv sind: In Zusammenarbeit mit dem Landesjugendring fährt die Saarländische Sportjugend (SSJ) in den Europapark Rust und dabei soll die Arbeit im Ehrenamt belohnt werden! Einen Tag Spaß, ohne Verantwortung für andere übernehmen zu müssen! Im größten und meistbesuchten Freizeit- und Themenpark in Deutschland könnt ihr einen tollen Tag verbringen! Momentan findet man dort eine wunderschöne Tour im Winterwunderland, der die Weihnachtszeit mit magischen Momenten versüßt. Was ihr dafür braucht?

Jeder, der eine gültige Juleica oder einen von der SSJ beglaubigten Antrag vorzeigt, kann mit der Saarländischen Sportjugend kostenlos am 11. Dezember 2015 nach Rust fahren und den gesamten Tag im Europapark verbringen! Abfahrt ist um 8.00 Uhr an der Hermann Neuberger Sportschule, bzw. um 8.10 Uhr am Hauptbahnhof Saarbrücken.

Anmeldeschluss ist Montag, 7. Dezember 2015

Anmeldungen und Rückfragen unter: <link mail ein fenster zum versenden einer>sportjugend@lsvs.de