Erste LaGYM-Party am 9. März 2013 im Saarland

LaGYM – Dance Feeling: Der neueste Trend für alle, die Lust haben auf fetzige Musik und Dance Feeling. Am 9. März 2013 findet in Braunshausen die erste LaGYM-Party im Saarland statt.

Den Rhythmus spüren, Spaß haben, einfach Genießen und Abtanzen – und ganz nebenbei den Körper formen, das ist LaGYM! Einfache Schritt-Kombinationen auf aktuelle Musiktitel, Auspowern und wieder zur Ruhe kommen – das neue Fitnessprogramm trainiert Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination.

Hintergrund

LaGYM ist ein modernes, dynamisches Fitness-Tanz-Programm zum Abtanzen, das Spaß macht und gute Laune bringt. Es ist vor allem durch mitreißende Musik geprägt und einfach zu lernen! Leicht nachvollziehbare Schritte, Schrittfolgen und entsprechende Armvariationen machen das Programm aus, es gibt keine komplizierten Choreografien. LaGYM trainiert den ganzen Körper und das Herz-Kreislauf-System. Es ist ein Fitness-Programm mit variablen Schwerpunkten – je nach Zeitgeist und Trend.

Die LAGYM-Party beginnt am 9.März 2013 um 16.30 Uhr und die Teilnahme ist kostenfrei. Um Voranmeldung wird gebeten: Tel. 0681-3879–234 oder <link mail an frau>karle@bildungswerk-stb.de.

Weitere Infos unter <link http: www.saarlaendischer-turnerbund.de _blank external-link einen externen link in einem neuen>www.saarlaendischer-turnerbund.de.