Dillinger Stadtpokal im Eiskunstlaufen am 7. Februar 2015

Der 1. Eissport-Club (EC) Dillingen wird dieses Jahr wieder den Dillinger Stadtpokal im Eiskunstlaufen ausrichten. Der EC Dillingen ist der einzige Verein im Saarland, bei dem Eiskunstlauf noch aktiv betrieben wird.

Vorbeischauen lohnt sich! Kommen Sie am 7. Februar 2015, 8.30 bis 13 Uhr, in die Dillinger Eishalle und unterstützen Sie vor allem die jungen Talente vom EC Dillingen mit kräftigem Applaus. Der Eintritt zu dem Wettbewerb ist frei. Lassen Sie sich dabei faszinieren von den Sportlerinnen und Sportlern in ihren wundervollen Kostümen, wenn sie zu zauberhafter Musik über das Eis gleiten.

Die Sportler des EC Dillingen kommen dabei nicht nur aus Dillingen, sondern aus dem ganzen Saarland. Zu diesem sportlichen Wettbewerb haben sich insgesamt 70 Teilnehmer aus den Landesverbänden Rheinland-Pfalz und Saarland angemeldet. Es verspricht ein interessanter Wettbewerb auf hohem Niveau zu werden. Um den sportlichen Anforderungen gerecht zu werden, haben die Trainerinnen des Vereins wieder viel Arbeit geleistet und mit den Kindern und Jugendlichen tolle Programme einstudiert. Ebenso ist ein Organisationskomitee dabei, alles Mögliche in die Wege zu leiten, damit dieser Tag für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen und erfolgreichen Erlebnis wird.

Weitere Informationen finden Sie <link http: www.serv-online.de wb _blank external-link einen externen link in einem neuen>hier.