Der STB sucht Dich!

Der Saarländische Turnerbund hat drei Stellen zu besetzen.

Der Saarländische Turnerbund e. V. (STB) ist der Landesfachverband für Freizeit- und Gesundheitssport, Breiten- und Leistungssport für rund 340 Turnvereine mit etwa 70.000 Mitgliedern und ist im Saarland neben vielen Wettkampf-Sportarten zuständig für das Kinderturnen und die Gymwelt. Der Saarländische Turnerbund hat die folgenden Stellen zu besetzen:

Referent für Kinderturnen und Gymwelt (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.04.2021 in Teilzeit (30 Wochenstunden) einen Referenten für Kinderturnen und Gymwelt (m/w/d). Bewerbung mit Gehaltsvorstellung bis zum 28.02.2021 an <link>k.kreis@stb.saarland.

Landestrainer Gerätturnen Frauen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Trainerteams suchen wir zum 01.07.2021 (befristet bis zum 31.12.2024) in Vollzeit (40 Wochenstunden) einen Landestrainer Gerätturnen Frauen (m/w/d). Bewerbung mit Gehaltsvorstellung bis zum 05.03.2021 an <link>k.kreis@stb.saarland.

Bundesfreiwilligendienst
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) im Bereich Kinder und Jugend. Bewerbung bis zum 31.03.2021 an <link>k.kreis@stb.saarland.

Weitere Informationen entnehmen Sie den beigefügten Stellenausschreibungen.