Bühne frei für Euren Auftritt: „STB on Stage“ 2018 - Showgruppenwettbewerb mit großer Verlosungsaktion

Showvorführungen erfreuen sich in vielen Vereinen großer Beliebtheit: Wie in keinem anderen Bereich verschwimmen hier die Grenzen von Unterhaltung, Kunst und Sport fließend ineinander. Vorführungen begeistern Aktive und Zuschauer, machen gute Laune und sind eine Bereicherung für jede Sport- und Kulturveranstaltung, Vereinsfeier oder Jubiläumsveranstaltung.

Bühne frei für Euren Auftritt – Showgruppenwettbewerb „STB on Stage“ mit großer Verlosungsaktion

Ihr habt eine Show? Ihr wollt zeigen, was in Euch steckt? Ihr wollt Euch mit anderen Vereinsgruppen in einem Wettbewerb messen? Wir geben Euch am 28. Oktober 2018 in der Ingobertushalle in St. Ingbert die Bühne! Vergleicht Euch in einem Show-Wettbewerb mit anderen Gruppen Eures Genres. Dabei sein, das Publikum begeistern, wohlverdienten Applaus ernten und ausgezeichnet werden!

Alle Gruppen, gleich ob Wettkampf- oder Freizeitgruppen, Fitness-Gruppen oder Ballsport-Mannschaften: alle Sportarten, Darstellungsformen und Trends können mitmachen. Eurer Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Kreativität, Originalität und vielfältige Ideen – das zählt bei „STB on Stage“.  Gestartet wird in den Kategorien Bambinis (bis 6 Jahre), Kids (7 – 14 Jahre), Aktive (15 – 25 Jahre), Erwachsene (ab 26 Jahre) und Mixed (offen für alle).

Unter allen teilnehmenden Gruppen werden attraktive Preise wie ein Aufenthalt auf der Ski- und Berghütte Herzogenhorn und Tickets für die Gymmotion 2018 verlost!

Meldeschluss ist der 5. Oktober 2018. Weitere Infos und Ausschreibung auf: <link http: www.stb.saarland _blank external-link einen externen link in einem neuen>www.stb.saarland