"Bewegung für Alle!" mit Tennisbällen

Noch vier Bewegungseinheiten "Familie in Bewegung" werden in Dillingen von HC Dillingen Diefflen mit Unterstützung der AWO Kinderinsel umgesetzt. Verschiedene Bewegungsangebot wechseln sich ab.

HC Dillingen-Diefflen Vorstand Jürgen Diné setzt auch in dieser Woche seine Berichterstattung fort:

Am letzten Montag fand unsere sechste Bewegungseinheit "BFA Bewegung für Alle" statt. Wie wir schon in den letzten Wochen über unsere Aktion berichten, möchten wir ein Angebot für die ganze Familie bieten. Dies wird auch von den Eltern der Kinderinsel gut angenommen. In unserem zehnwöchigen kostenfreine Kursangebot haben wir jede Einheit unter ein besonderes Motto gestellt. Diesen Montag waren es "Tennisbälle", die wir vom TC Diefflen zur Verfügung gestellt bekamen. Trotz der großen Hitze waren wir mit der Beteiligung zufrieden. Viele Übungen und Spiele konnten wir mit den Tennisbällen durchführen, so das am Ende wieder alle Teilnehmer strahlten. Bericht:JD