Benefizspiel der HF Illtal gegen die HG Saarlouis

Am 24. Juli findet in der Eppelborner Hellberghalle ein Benefizspiel zugunsten der Unwetteropfer in Dirmingen statt.

Die verheerenden Unwetter der letzten Wochen haben insbesondere im Eppelborner Ortsteil Dirmingen erhebliche Schäden angerichtet. Die Handballer der HF Illtal wollen deshalb den betroffenen Menschen helfen. Am Sonntag, 24. Juli 2016, 18.00 Uhr, findet in der Eppelborner Hellberghalle ein Benefizspiel statt. Gegner ist kein geringerer als die HG Saarlouis aus der 2. Handball-Bundesliga. Manager Richard Jungmann hat der entsprechenden Anfrage spontan zugestimmt.

Auch einige Sponsoren haben bereits weitere Hilfen für die Aktion angekündigt. Außerdem wird während des Spiels ein von allen Spielern unterschriebenes Trikot des neuen Deutschen Meisters Rhein-Nekckar-Löwen verlost, ebenso ein Trikot/Ball der Handball-Nationalmannschaft. Die HF Illtal freuen sich schon jetzt für jede Unterstützung dieses Handballleckerbissens für einen guten Zweck.

Weitere Informationen: <link http: www.jsg-hf-illtal.de _blank>www.jsg-hf-illtal.de.