Bargeldlose Zahlung an der HNS

Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung möchte sich auch der Landessportverband für das Saarland schrittweise anpassen, weshalb im Bereich der Mensa ab Mittwoch, 04.09.2019, 18.00 Uhr, nur noch eine bargeldlose Zahlung möglich sein wird.

Hierzu haben Sie folgende Möglichkeiten:

Zahlung mit einer Guthabenkarte

• Im Foyer der Mensa finden Sie einen Automaten. Dort können Sie eine Karte ziehen (be-lastet mit 10,-- € Pfand) und diese dann mit Guthaben (Mindestbetrag 10,-- €) aufladen. Das Aufladen ist per EC-Karte und Bargeld (ausschließlich Scheine) möglich. Eine Rück-zahlung von Guthaben erfolgt am Automaten; in diesem Fall wird die Karte eingezogen.
  • Die bestehenden Personalkarten und die blauen Chips, die auch für Einfahrt, Zeiterfassung etc. genutzt werden, können ebenfalls am Automaten aufgeladen werden. Eine Rückzah-lung von Guthaben auf Personalkarten mit Berechtigungen kann nur über die Verwaltung des LSVS erfolgen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an zutritt@lsvs.de

Zahlung mit EC-Karte

• Weiterhin ist an der Kasse der Mensa auch eine Zahlung mit EC-Karte möglich. Diese EC-Karte muss jedoch zwingend die NFC Funktion haben; diese erkennen Sie an dem WLAN-Symbol auf der Karte. Die Karte wird nur am EC-Terminal an der Kasse vorgehalten und die Zahlung erfolgt.