AUTOHAUS DECKERT LEGENDS CUP 2018 - Die Legenden kehren zurück!

Nach dem großen Erfolg des 1. Autohaus Deckert LEGENDS CUP findet das ruhmreiche Hallenfußballturnier für Traditionsmannschaften nun seine Fortsetzung.

Bei der Neuauflage treten mit Galatasaray Istanbul, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Saarbrücken wieder einige der im Saarland beliebtesten AH-Traditionsmannschaften gegeneinander an. Ergänzt wird das Teilnehmerfeld durch den FC Deutsche Post, welcher quasi erstmals die „Nationalmannschaft“ des Konzerns ins Rennen um den goldenen Pokal schickt.

Das Turnier findet am 29. Dezember 2018 in der Saarlandhalle Saarbrücken statt und bietet über 6 Stunden Spitzenfußball vom Feinsten, mit viel Spaß und tollen Extras. Um 12 Uhr ist Einlass, ab 14 Uhr startet das Turnier mit dem legendären Walk-On. Das Finale steigt um 20 Uhr. In den Spielpausen werden die Legenden bei Halleninterviews Rede und Antwort stehen und die Fans können sich bei regelmäßigen Autogrammstunden persönlich Unterschriften Ihrer Helden von damals sichern.

Große Clubs - große Namen

Noch sind nicht alle Teams komplett, doch die Zuschauer können sich jetzt schon auf tolle Namen und spannende Typen freuen: Bei Galatasaray spielen u. a. Hamit Altintop oder Ayhan Akman. Beim 1. FC Saarbrücken haben sich mit Sambo Choji, Branko Zibert, Karsten Hutwelker, Michael Blättel oder Stefan Jambo echte blauschwarze Legenden angekündigt. Aber auch Borussia Dortmund (mit potenziellen Spielern wie Frank Mill, David Odonkor), der 1. FC Köln (Matthias Scherz, Patrick Helmes) oder Borussia Mönchengladbach (Oliver Neuville, Peter Wynhoff) werden wieder tolle Spieler auf das Feld schicken. Natürlich sind auch bei den Local-Heros vom 1. FC Kaiserslautern (z. B. Marco Reich, Thomas Riedl) oder dem FC

08 Homburg (Rodolfo Esteban Cardoso, Willi Landgraf) spannende Namen am Start*.

Rahmenprogramm

Tolle Showacts und ein spannendes Sponsoren-Fandorf runden den perfekten Fußballtag ab. Als besonderes Highlight erwarten wir um 13h30 vor der Saarlandhalle die Ankunft eines sehr bekannten Fußball-Gesichtes. Die Zuschauer dürfen sich überraschen lassen...

Tickets

Tickets für DAS Spektakel des kommenden Winters sind über den offiziellen Ticketshop unter <link http: www.autohaus-deckert-legendscup.de>www.autohaus-deckert-legendscup.de oder über viele Vorverkaufsstellen im Saarland erhältlich. Die Preise liegen zwischen € 17,50 und € 32,50 (je nach Kategorie).

Michael Haubrich, Mobil: +49 177 79 53 018, E-Mail:

<link>legendscup@i-vents.de