ASS bietet auch kurzfristig günstige Mobilität für den Sport

Sie benötigen ein neues Auto? – Und das am besten schnell? Dann hat unser Partner ASS Athletic Sport Sponsoring die passende Lösung für Sie. Denn ASS bietet neben seinem normalen Auto-Angebot auch immer einige kurzfristig verfügbare Fahrzeuge an. Die Auswahl umfasst hier üblicherweise alle Fahrzeugkategorien - vom Kleinwagen bis zum Großraum-Van.

Ganz aktuell sind einige Ford Focus-Modelle deutschlandweit schnell verfügbar:
Neben der Ford Focus Limousine (1.6l EcoBoost; 150 PS) für mtl. € 289,-* verkürzt auch der Focus Turnier (1.6l EcoBoost; 150 PS) für mtl. € 299,-* die Wartezeit auf einen Neuwagen, denn diese Modelle können in der Regel bereits zwei bis vier Wochen nach Antragseingang (bei ASS) beim Lieferhändler abgeholt werden. Übrigens: die fixe „All Inclusive“-Rate* beinhaltet Fahrzeugmiete, Kfz-Versicherung, Kfz-Steuer, 20.000 km Jahresfreilaufleistung, Überführungs- und Zulassungskosten sowie gesetzl. MwSt.. Anzahlungen und Sonderzahlungen fallen nicht an.

Eine aktuelle Übersicht der kurzfristig verfügbaren Fahrzeuge finde Sie <link http: www.ass-team.net fileadmin user_upload ueberdisponierte_fahrzeuge.pdf _blank external-link verfügbare>hier. Sie können die Mitarbeiter der <link http: www.ass-team.net _blank external-link einen externen link in einem neuen>ASS Athletic Sport Sponsoring aber auch direkt unter 0234/95128-40 oder per E-Mail an <link mail an ass carsponsoring>info@ass-team.net kontaktieren. Informationen zu dem umfangreichen ASS Auto-Angebot sowie zu den antragsberechtigten Personengruppen erhalten Sie rund um die Uhr unter <link http: www.ass-team.net _blank external-link zum ass>www.ass-team.net.

Stand: 23.10.2012. Das Angebot gilt nur für eine exklusive Nutzergruppe und versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen oder Irrtümer.