ABSTIMMEN für den Boxclub Schaumberg e.V.!

Der Boxclub Schaumberg e.V. wurde als einziger saarländischer Verein ausgewählt, sich mit neun weiteren Kandidaten um die Verleihung "Verein des Monats" zu stellen.

Bei der rheinland-pfälzischen Ausgabe von "VereinsLeben.de" hat der Boxclub Schaumberg e.V., welcher bereits Stützpunktverein der Stabsstelle "Integration durch Sport" war, es unter die letzten zehn geschafft! Der Gewinner erhält ein Preispaket im Wert von 15.000 Euro bestehend aus 10.000 Euro vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest und einen Wertgutschein über 5.000 Euro für Sportgeräte und Hallenausstattung von fortuna Sportgeräte.

Abstimmen kann jeder im Zeitraum vom 15. März bis zum 31. März. Mit einem Klick geht es <link https: www.vereinsleben.de verein-des-monats _blank external-link-new-window>HIER direkt zur Abstimmung!

"VereinsLeben" ist eine Aktion, bei welcher Vereine unterstützt werden, die sich in besonderem Maße sozial engagieren. Dabei geht es vor allem um die aktive Arbeit in den Bereichen Integration, Inklusion, Bildung, Nachwuchsarbeit und Seniorensport.

Der Boxclub Schaumberg e.V. in Tholey/Sotzweiler würde das Preisgeld für den Neubau einer neuen Trainingsstätte verwenden. Das momentane Vereinsheim, welches erst 2017 mühevoll umgebaut und hergerichtet wurde, wird in absehbarer Zeit abgerissen.

Unterstützt den einzigen saarländischen Verein im Wettbewerb und helft mit, dem Traum eines eigenen Boxclubs etwas näher zu rücken!