59 Sportabzeichen und 7 Saarland-Fitnesstest beim 1.LC Sulzbach

Im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier im Bistro Relax/Sportzentrum Sulzbach wurden neben der Ehrung der Saarlandmeister und Süd-Westmeister auch die Ehrungen der Sportabzeichen durchgeführt. In diesem Jahr konnte sich der Verein mit über 100% an absolvierten Sportabzeichenprüfungen steigern gegenüber der vergangenen Jahre. So wurden 5x Bronze , 14x Silber und 40x Gold erreicht. In seinen Worten zur Ehrung der Sportler sagte der 1.Vorsitzende , Rolf Buchholz, eine Überraschung für den Sommer 2018 als Dank für die Teilnahme zu. Er dankte auch den Prüfern, Trainern,Übungsleiterinnen und Übungsleiter , die zum gelingen dieser großen Anzahl an Sportabzeichen beigetragen haben. Die Familien Vonerden,Andreas,Sabrina,Chantal und Schneider,Peter,Andrea,Sebastian,Julian erhielten eine Besondere Auszeichnung, da sie mit Vater, Mutter und den Kindern das Sportabzeichen erfolgreich absolvierten. Mit einem leckeren Buffet und Getränken in gemütlicher Runde lief der Tag seinem Ende entgegen. Wolfgang Kasper

 

Beginn der Sportabzeichensaison für das Jahr 2018 mit Abnahme ist am Dienstag, 26. Juni 2018, dann jeweils Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr auf der Sportanlage Mellin in Sulzbach.