5. Ursapharm Sportfestival mit vielen sportlichen Highlights

Am Sonntag, 25. August 2013, steigt an der Hermann-Neuberger-Sportschule im Saarbrücker Stadtwald das 5. Ursapharm-Sportfestival.

Der Startschuss fällt um Punkt 12.00 Uhr mit einem ersten echten sportlichen Highlight: Turn-Idol Eberhard Gienger wird mit einem Fallschrimsprung ins Stadion der Sportschule das große Mitmach-Festival eröffnen.

Geboten werden alle Sportinteressierten und solchen, die es noch werden wollen, Mitmach-Aktionen und Schnupperangebote von 34 Vereinen und Verbänden aus dem Landessportverband für das Saarland.

Als besondere Highlights, die auf Einladung der Firma Ursapharm geboten werden, gibt es neben Giengers Sprung u.a. auch der Weltklasse-Motorsport zum Anfassen: Timo Bernhardts Management wird einen seiner Rennwagen präsentieren.

Spiel, Spaß, Spannung für dire ganze Familie - und natürlich ist auch für das leibliche Wohl bei freiem Eintritt bestens gesorgt. Schauen auch Sie einfach mal vorbei zwischen 12.00 und 17.30 Uhr.